Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
die Diagnostik und Therapie im Krankenhaus sowie das engagierte Handeln der Mitarbeiter dienen dem Ziel, Ihren Genesungsprozess bestmöglich zu steuern und zu unterstützen.
Die Einhaltung hoher Qualitätskriterien in allen Klinikbereichen ist oberstes Unternehmensziel. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse besser kennen, um unseren Leistungsanspruch stets aufs Neue daran zu messen und ggf. anzupassen.
Alle Mitarbeiter unserer Häuser sind bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollte sich für Sie dennoch Anlass zu Kritik, Beschwerden, Anregungen oder Wünschen ergeben, so haben Sie die Möglichkeit, über den linksstehenden Link den Fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Hinweise. Ihr Lob und Ihre Kritik helfen uns dabei, unsere Arbeit und unsere Angebote zu verbessern und Ihren Bedürfnissen anzupassen.
Alle Angaben sind freiwillig und anonym.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, den Patientenfürsprecher zu kontaktieren.
Der Patientenfürsprecher als vom Krankenhaus unabhängige, unparteiische Person hat ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Er vertritt Ihre Interessen gegenüber der Geschäftsführung, um konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten vorzuschlagen. Er unterliegt der Schweigepflicht und darf anvertraute Informationen nur mit Einverständnis der Patienten weitergeben.
Um Kontakt mit unserem Patientenfürsprecher aufzunehmen, schreiben Sie uns gern eine Mail an: patientenfuersprechernoSpam@kkh-torgau.de